• 400qm Stahlbühne

  • In ca. 4 Metern Höhe

  • Sehr kurzfristige Realisierung

GO! Express & Logistics

Zur Optimierung des neuen Logistikstandortes wurde eine 400 qm Stahlbühne geplant.

Da sich darunter diverse Fördertechnik befinden soll, war die Aufgabenstellung ca. 4 Meter Freiheit unter der Bühne und keine störenden Kreuzdiagonalen. Zudem sollte die Bühne allseitig zugänglich sein, so das Stapler und Hubwagen sich frei bewegen können.

Eine weitere Aufgabe war die Anbindung der Stahlbühne an einen vorhandenen Bürotrakt. Somit musste die ganze Bühne genau auf die Höhe des schon fertigen Eingangs gebracht werden.

Aufgrund der Höhe wurden die Treppen mit einem Zwischenpodest geplant. Durch die Farbe RAL 7016 (graphitgrau) wurde eine sehr schöne Optik erreicht.

Auch der sehr kurzfristige Termin zwischen Anmietung und Start der Logistik (nur 4 Wochen), konnte eingehalten werden, so das die Logistik pünktlich starten konnte.

Rollregale im Büro

Optimale Raumnutzung durch Lagerbühnen in Verbindung mit Mauser Rollregalen.

Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten

Mehr

Ein sehr gelungenes Projekt indem wieder alle gewünschten Kundenanforderungen erfüllt werden konnten. Und auch für zukünftiges ist man gut gerüstet, da die Systembühne erweiterbar ist.