Projektberichte

Staatsanwaltschaft Hamburg

Für die Staatsanwaltschaft Hamburg war eine besonders anspruchsvolle Lösung gefordert.

Bei einer Raumhöhe von 30 Metern sollte ein Maximum an möglicher Lagerkapazität zur Verfügung gestellt werden.

Lesen Sie mehr

Neubau der AIDAnova

Es gibt wohl kaum einen Bereich wo Platz wertvoller ist, als auf einem Schiff. Daher ist der Einsatz von Rollregalen zur optimalen Raumausnutzung die logische Konsequenz.

Auch auf der neuen AIDAnova die gerade in Dienst gestellt wurde, befinden sich Mauser Rollregalanlagen.

Lesen Sie mehr

Bibliothek Universität Göttingen

Das Magazin der Universitätsbibliothek der Universität Göttingen wurde erneut durch den Einsatz von Rollregalen verdichtet.

So konnte die Kapazität in dem Abschnitte nun um 68% vergrößert werden und es wurde ein neuer Wissensspeicher geschaffen.

Lesen Sie mehr

Zentrale der Brenntag AG

Mit dem Umzug und dem Neubau der Konzernzentrale in Esse, schafft die Brenntag AG optimale Arbeitsbedingungen für alle ihre Mitarbeiter.

Moderne und ansprechende Rollregale der Firma Mauser, helfen Arbeitsprozesse zu optimieren und ein angenehmes Wohlfühlklima zu schaffen.

Lesen Sie mehr

Deutscher Olympischer Sportbund

Die besten Rollregale in ihrer Disziplin.

Lesen Sie mehr

Stiftung Historische Museen Hamburg

Fahrbare Lösungen und Sonderkonstruktionen für tausende von Exponaten des Museeums.

Von kleinen zerbrechlichen bis hin zu übergroßen Exponaten - alles sicher gelagert dank individuellen Rollregalen und Standregalen von Mauser.

Lesen Sie mehr

Siemens Zentrale

Die Geschichte eines der größten deutschen Unternehmen sicher aufbewahrt!

Durch individuelle Rollregale, sind nun viele historische Dokumente, teilweise noch aus den Anfängen der Firmengeschichte platzsparend und sicher gelagert.

Lesen Sie mehr