• Wirtschaftliche Lösung für hohe Lagerkapazität

  • Geringe Wartungskosten für den Kunden

  • Umsetzung in geplanter Zeit und geplantem Kostenrahmen

NDR - Hamburg

Der Wunsch des NDR war es seine alten und schlecht funktionieren elektrischen Anlagen des Herstellers Ronniger jetzt Zambelli, durch neue manuelle Anlagen zu ersetzen. Die bisherigen Anlagen waren sehr störanfällig, so das als Folge hohe Reparaturkosten und Probleme beim Zugriff entstanden.

Um hier eine wirtschaftliche Lösung zu finden, wurden zwei neue manuelle Rollregalanlagen geliefert. Durch die hohe Untersetzung lassen sich die Wagen einfach und schnell verfahren. Es kommt nun zu keiner Störung mehr und die Reparatur und Wartungskosten entfallen.

Die Altanlagen wurden durch unsere Monteure demontiert und entsorgt. Dann wurden die neuen Schienen montiert und anschließend die Regale montiert. Beide Anlagen haben nun zusammen eine Kapazität von ca. 3.000 lfd. Stellmetern / 37.500 Ordner a 80 mm.

Das Projekt wurde wie gewohnt in der geplanten Zeit und in den geplanten Kostenrahmen umgesetzt.

Rollregale im Büro

Design und Funktion auf Höhe der Zeit - durch Mauser Rollgerale in Ihrem Büro.

Bis zu 100% mehr Lagerkapazität als bei anderen Vergleichbaren Regalsystemen.

Mehr