Es gibt wohl kaum einen Bereich wo Platz wertvoller ist, als auf einem Schiff, ist der Einsatz von Rollregalen zur optimalen Raumausnutzung die logische Konsequenz.

Auch auf der neuen AIDAnova die gerade in Dienst gestellt wurde, befinden sich Mauser Rollregalanlagen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum neuen Mitglied der AIDA Flotte:

https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidanova

AIDAnova Neubau

Pünktlich im neuen Jahr 2019 stößt die AIDAnova als weltweit erstes mit LNG betriebenes Kreuzfahrtschifft zum Flottenverband der AIDA. Mit 17 Restaurants und 23 Bars auf dem 337 Meter langen Schiff mit 20 Decks, ist es damit des Umweltfreundlichste Kreuzfahrtschiff der Welt.

Aufgrund der sehr hohen Baukosten eines solchen Schiffes, ist Platzoptimierung ein sehr wichtiger Faktor. Durch den Einsatz von Rollregalen konnten die Lagerräume optimaler genutzt werden.

Da die Meyer Werft bereits in den vergangenen Schiffsneubauten für die AIDA Flotte sehr gute Erfahrung mit dem Einsatz von Rollregalen gemacht hat, war der Einsatz auch auf diesem Neubau klar. Und wie auf den bisherigen Neubauten war der zuverlässige Partner Mauser – Regaltechnik.

Somit schwimmen nun weitere Mauser Rollregale auf den Weltmeeren.

Rollregale

Optimale Raumausnutzung durch den Einsatz von verfahrbaren Regalanlagen.

Im Vergleich zu anderen Regalarten lassen sich mit verschiebbaren Regalen so auf derselben Grundfläche erheblich mehr Materialien lagern.

Mehr
Lagersysteme fürs Archiv

Optimieren Sie Ihr Archiv

Für jede Anwendung die passende Regaleinrichtung. Nahezu 100% mehr Kapazität auf gleicher Fläche.

Mehr
Mauser Rollregale

Rollregalanlagen

Optimale Raumausnutzung durch den Einsatz von verfahrbaren Regalanlagen.

Mehr
Mauser Bibliothek Regale

Lösungen für Museen

Gerade im Museum steht der Schutz der einzelnen eingelagerten Exponate an erster Stelle.

Mehr